Training Märchenparadies

Ein nicht alltägliches Training bot sich unseren Hundeführern und Hunden am 26.11. und 10.12. im Märchenparadies am Königstuhl an. Die Verstecke waren sehr abwechslungsreich. In zahlreichen Hochverstecken, Hütten und einem dunkeln Tunnel galt es versteckte Personen zu finden und anzuzeigen. Alle Hunde und Hundeführer hatten mächtig Spaß dabei!
Vielen Dank an die Familie Jansen, die uns das Training dort ermöglicht. Wir freuen uns sehr darüber, dort noch ein weiteres mal trainieren zu dürfen.

Wir sind immer auf der Suche nach Trainingsmöglichkeiten, seien es Wälder, alte Gebäude, Steinbrüche, Erddeponien, Firmengelände etc., auch wenn es nur für ein einmaliges Training ist, würden wir uns sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.

 

Foto: RHS Rhein-Neckar/Heidelberg