Kreisverband
Rhein-Neckar / Heidelberg e.V.
Bereitschaft Rettungshunde Rhein-Neckar / Heidelberg

Unser neuer Gruppenführer

Seit Samstag, den 12.5.2018, haben wir einen neuen Gruppenführer! Wir gratulieren Andreas.
Es war ein langer Tag, Abfahrt um 5:00 Uhr im Kreisverband Heidelberg mit Ziel Ravensburg. Dort wurden die Kandidaten theoretisch und praktisch geprüft - vorausgegangen waren bereits mehrtägige Seminarbesuche.
Gegen 17 Uhr endete der Tag wieder in Heidelberg.

Wir gratulieren ebenfalls den neuen Gruppenführern des DRK Kreisverband Rhein-Neckar/Heidelberg e.V. aus den Bereitschaften DRK Epfenbach, DRK Leimen, DRK Bereitschaft Heidelberg-Nord, DRK Angelbachtal DRK Dossenheim.

 

Foto: RHS Rhein-Neckar/Heidelberg

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
Bereitschaft Rettungshunde Rhein-Neckar/Heidelberg

Langer Anger 2
69115 Heidelberg

Tel.: +49 (0) 7253 956792
Mob.: +49 (0) 171 3213132

info[at]rettungshundestaffel-rhein-neckar.de

Folgen Sie uns auf