Kreisverband
Rhein-Neckar / Heidelberg e.V.
Bereitschaft Rettungshunde Rhein-Neckar / Heidelberg

Wasser, Sonne, Sand - Urlaub?

Nein, Training am See; ausnahmsweise mal sonntags.

Sand, Kies, Schwimmbrücken, Gittertreppen – so viele verschiedene Untergründe sind - besonders für die Hunde, die noch am Anfang ihrer Ausbildung stehen – schon eine Herausforderung. Dazu noch Versteckpersonen in luftiger Höhe, in oder am Wasser.

Bei traumhaftem Wetter und in einer so idyllischen Landschaft macht das Rettungshundetraining richtig Spaß.

Wir danken der Johanniter Rettungshundestaffel Baden-Karlsruhe, die uns dieses Trainingsgebiet zur Verfügung stellte.

 

Foto: RHS Rhein-Neckar/Heidelberg

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
Bereitschaft Rettungshunde Rhein-Neckar/Heidelberg

Langer Anger 2
69115 Heidelberg

Tel.: +49 (0) 7253 956792
Mob.: +49 (0) 171 3213132

info[at]rettungshundestaffel-rhein-neckar.de

Folgen Sie uns auf