18.01.2020 - Training auf der Baustelle
Ein Training der besonderen Art ermöglichte uns am vergangen Samstag das Bauunternehmen Weisenburger, denn unser Trainingsort war die Baustelle eines zukünftigen Mehrparteienhauses.
Verteilt auf drei Etagen wurde jeweils trainiert. Auch wenn sich ein leerstehendes Gebäude für manche nicht sonderlich anspruchsvoll anhört, das ist es definitiv! Schließlich wuseln auf einer aktiven Baustelle viele Bauarbeiter rum die dort flexen, hämmern oder betonieren. Für die Hunde ist es natürlich auch nicht gerade einfach einen Bauarbeiter von der tatsächlich zu findenden Person zu unterscheiden. Gefunden wurden aber auch ein paar zurückgebliebene Leckereien aus der vergangenen Mittagspause
Neben Schächten und einer dunklen Tiefgarage, boten auch die verwinkelten Zimmer mit gestapelten Rigipsplatten viele Versteckmöglichkeiten für unsere Versteckpersonen. Somit kamen sowohl die Youngsters als auch die Profis unter den Spürnasen voll auf ihre Kosten.
Vielen Dank an das Bauunternehmen Weisenburger, das uns dieses tolle und vielseitige Trainingsgebiet zur Verfügung gestellt hat!